| Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 143 - Six-Pack Challenge

Krass Schule - Die jungen Lehrer - Folge 143

Die Sixpack-Challenge von Marvin, Leonard und Tobias nimmt ein jähes Ende. Dietrich wird derweil schlagartig klar, dass er seine Suff-Liebeserklärung ernst gemeint hat, während Rosa und Lukas zweifeln, ob Timos Gefühle für Carmen echt sind.

Marvin, Leonard und Tobias veranstalten eine Sixpack-Challenge. Stefan ist zunächst beeindruckt, wie Marvin und Leonard sich reinhängen. Als Tobias sich dann aber in Klaus‘ Unterricht verletzt, ist ganz schnell Schluss mit lustig. Shayenne wiederum hat eine geniale Geschäftsidee, nachdem sie einer Mitschülerin spontan aus der Patsche helfen konnte: Sie gründet einen Schlussmach-Service! Doch in der Realität gestaltet sich das Ganze längst nicht so einfach und lukrativ wie gedacht.

Dietrich wird derweil bewusst, dass er seine besoffene Liebeserklärung ernst gemeint hat. Er will erneut versuchen, bei Thea zu landen, hat aber keine Ahnung, wie er das anstellen soll. A usgerechnet bei Ben sucht er Unterstützung für sein Vorhaben. Schließlich hat Carmen Stress mit den Mädels, weil sich alles nur noch um Timo dreht. Sie hilft sogar vor der Schule bei ihm im Laden aus. Rosa und Lukas machen sich Sorgen, dass Timo sie nur als billige Arbeitskraft ausnutzt. Auch Carmen selbst ist verunsichert, weil sie immer noch keinen Sex mit ihrem neuen Freund hatte. Was will Timo wirklich?

Six-Pack Challenge
Do, 10.10.2019 17:05

Ganze Folgen online sehen