Der aggressive Schüler!

| Free
Folge jetzt ansehen

Leonard bittet Carmen um Unterstützung dabei, Rosa eine Liebeserklärung zu machen. Klappt das?

Krass Schule - Die jungen Lehrer - Der aggressive Schüler!

Nachdem Max die Klassenfahrt wegen einer Verletzung nicht antreten kann, soll Klaus als Ersatz einspringen. Allerdings hat der keine Lust. Leonard wiederum hat Probleme, Rosa zu sagen, was er für sie fühlt. Kann Carmen ihm behilflich sein?

Max wird zum Lebensretter, verletzt sich dabei aber dummerweise, wodurch die Klassenfahrt ernsthaft in Gefahr gerät. Die einzige Notlösung wäre Klaus. Der aber weigert sich, als Ersatz für Max einzuspringen. Als sämtliche Überredungsversuche der jungen Lehrer scheitern, binden sie schließlich die Schüler ein und starten eine ungewöhnliche Aktion, um Klaus doch noch umzustimmen und die Klassenfahrt zu retten. Der bislang unauffällige Schüler Christopher fällt unterdessen durch aggressives Verhalten auf. Dabei macht er mit seinen Totalausrastern auch vor den Lehrern nicht Halt. Außerdem leidet der schmächtige Schüler plötzlich unter scheinbar unerklärlichem Haarausfall. Was steckt hinter Christophers plötzlicher Wandlung? Leonard wiederum ist bis über beide Ohren in Rosa verknallt. Weil er es alleine nicht hinbekommt, ihr seine Gefühle zu gestehen, zieht er Carmen als seine Wing-Woman hinzu. Aber schon bald wird Carmen mehr in das Geschehen involviert, als ihr lieb ist. Sie und Leonard kommen sich sehr nahe. Und dann macht Leonard einen großen Fehler, mit dem er Rosa für immer verlieren könnte…

Der aggressive Schüler!
Di, 03.12.2019 17:05

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen