__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 71

Krass Abschiedsschmerz!

Premium
Folge jetzt ansehen

Weil Lukas mit der Trennung von Carmen absolut nicht klarkommt, reagiert er sich an Tarek ab.

Lennox muss eine schwierige Entscheidung fällen, als er merkt, dass Jacqueline nicht bereit ist, mit ihm durchzubrennen. Lukas wiederum hat das Liebesaus mit Carmen nicht verwunden und findet in Tarek ein Ventil für seine unbändige Wut.

Jacqueline ist fest entschlossen, zusammen mit Lennox durchzubrennen. Doch der Abschied von ihren Freundinnen fällt ihr schwerer als gedacht, weshalb Lennox schließlich eine folgenschwere Entscheidung trifft. Jessi und Dietrich entpuppen sich unterdessen als wahres Dreamteam, als sie den Beachclub gemeinsam zu einer Schule umfunktionieren. Und nicht nur das: Auch privat scheinen zwischen den beiden die Funken zu sprühen. Jessis Enttäuschung ist umso größer, als sie zufällig erfährt, dass sie für Dietrich nur eine Kollegin ist. Lukas wiederum hat die Trennung von Carmen immer noch nicht verkraftet. Um seine angestaute Wut rauszulassen, schießt er sich auf Tarek ein. Als Thea für ihre Schüler sportliche Challenges im Beachclub ansetzt, sieht Lukas die perfekte Gelegenheit gekommen, Tarek am laufenden Band zu dissen. Der setzt sich aber eindrucksvoll zur Wehr. Andere Sorgen hat Shayenne: Ihr wird ein Lippentrainer zum Verhängnis, der eigentlich Rosa zu einer strafferen Gesichtshaut verhelfen soll. In der Hoffnung, den Sex mit Tarek durch ein Lippentraining zu verbessern, mopst sie ihrer Freundin das vermeintliche Wunderding. Leider hat der Gebrauch ungeahnte Folgen für Shayenne…

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen