__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 287

Der Neue ist nen Klugscheißer!

Premium
Folge jetzt ansehen

Thea ist genervt vom neuen Lehrer Chris. Unterdessen gibt Leonard zu, dass er Angst vor Hühnern hat.

Der neue Lehrer Chris ist Thea ein Dorn im Auge. Ausgerechnet sie soll den Besserwisser in der Anfangsphase begleiten. Für Leonard schlägt auf dem Erlebnisbauernhof die Stunde der Wahrheit: Er gibt zu, dass er große Angst vor Hühnern hat.

Thea ist geschockt, als die Direktorin den überheblichen Chris als neuen Lehrer vorstellt. Thea soll ihn während seiner ersten Unterrichtsstunden begleiten, doch sie ist total genervt von dem Besserwisser. Ob das gutgeht? Unterdessen sorgt Leonard auf dem Erlebnisbauernhof für Aufsehen. Als er dort auf Hühner trifft, kreischt er völlig unvermittelt auf. Er gibt zu, dass er panische Angst vor den Tieren hat. Seine Mitschüler wissen, was zu tun ist: Leonard braucht eine Anti-Hühnerphobie-Therapie. Nachdem Dietrich Mirco das Handy abgenommen hat, dreht der total durch und versucht, mit aller Gewalt an irgendein Handy seiner Mitschüler zu gelangen. Dietrich und Anna machen sich Sorgen um Mirco und befürchten eine Handysucht dahinter. Derweil wird Lukas bewusst, dass er seine alte Clique vermisst. Er versucht, wieder Anschluss zu finden. Doch als er sich mit Carmen aussprechen will, bringt er sie beide unabsichtlich in Lebensgefahr.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen