__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 334

Mobbing außer Kontrolle

Premium
Folge jetzt ansehen

Charlotte ist verschwunden. Haben die Mobber-Girls Daria und Mandy etwas mit der Sache zu tun?

Charlotte ist wie vom Erdboden verschluckt. Der Verdacht liegt nahe, dass Daria und Mandy etwas damit zu tun haben. Thea glaubt derweil immer noch, dass Anna und Niko Sex hatten, und Alexa, Leonard und Tobias haben eine Challenge am Laufen…

Charlotte ist spurlos verschwunden! Rosa und Carmen glauben, dass die krassen Mobber-Girls Daria und Mandy dahinterstecken. Sie bitten Jessi um Hilfe, die für die Suche nach Charlotte sogar ihre Prüfung aufs Spiel setzt. Thea glaubt derweil immer noch, dass Niko und Anna Sex hatten und reagiert extrem eifersüchtig. Als Max dann auch noch vorschlägt, Niko in die WG einziehen zu lassen, eskaliert die Situation. Wird sich das Missverständnis noch klären? Alexa, Leonard und Tobias wollen unterdessen in einer Klau-Challenge herausfinden, wer von ihnen der König bzw. die Königin der Diebe ist und liefern sich gegenseitig immer mutigere Aktionen. Diese gehen aber bald schon nach hinten los...

Ganze Folgen online sehen