__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 376

Vince' Entscheidung: Internat oder Liebe?

Premium
Folge jetzt ansehen

Jessi und Katja kämpfen um ihren Job, Rosa nimmt Aufputschmittel und Vince muss sich entscheiden.

Rosa hat sich Aufputschmittel besorgt, um ihre Leistungen in der Schule zu steigern. Derweil wird Vince von zwei Seiten in die Zange genommen. Eng wird es nun auch für Jessi und Katja: Der Kampf um die Referendarstelle ist voll entbrannt.

Während der Kampf um die Referendarstelle zwischen Jessi und Katja in die entscheidende Phase geht, fällt Jessi auf, dass Katja ständig irgendwas in ein schwarzes Notizbuch schreibt. Sofort entwickelt sie den Verdacht, dass es Gemeinheiten sind, mit denen die Konkurrentin ihr schaden will. Kann sie das Buch an sich bringen? Rosa gelingt es unterdessen mit Hilfe von Aufputschmitteln, die sie Tom entwendet hat, ihre schulischen Leistungen zu verbessern. Tom kommt dahinter und macht sich Sorgen. Aber Rosa will mehr, denn ihre Zulassung zum Abitur ist längst noch nicht sicher. Zur gleichen Zeit steigt der Druck auf Vince ins Unerträgliche. Nachdem Bella ihm ein Ultimatum gestellt hat, setzt ihm nun auch sein Vater die Pistole auf die Brust: Entweder macht Vince mit seiner ersten großen Liebe Schluss oder er kommt aufs Internat. Wie wird sich Vince entscheiden?

Ganze Folgen online sehen