__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 389

Durchgefallen?

Premium
Folge jetzt ansehen

Max hat keine Lust, für Emily den Ersatzdaddy zu spielen. Gleichzeitig bangt er um seine Beziehung.

Emily bringt Max in eine blöde Situation. Er ist nicht bereit, eine Vaterfigur für sie zu sein. Aber er will die Beziehung zu Linda nicht gefährden. Derweil hecken Pepe und Tom nach der Nacht im Strip-Club einen gewagten Business-Plan aus…

Nachdem Emily abends in der WG aufgetaucht ist, gerät Max unter Druck. Er fühlt sich ungewollt in die Vaterrolle gedrängt und muss Grenzen ziehen. Doch was bedeutet das für seine Beziehung mit Linda? Die Nacht in der Gogo-Bar hat Pepe derweil nachhaltig beeindruckt und ihn auf eine gewagte Geschäftsidee gebracht. In Tom findet er sofort einen begeisterten Komplizen. Doch mit der Aktion riskieren die neuen Bros den Ärger ihres Lebens. Unterdessen ist Felix verzweifelt, weil er seine Abschlussarbeit in den Sand gesetzt hat. Leonard und Lukas wollen ihm helfen, bringen damit aber nicht nur ihren Kumpel, sondern auch Sonja in große Schwierigkeiten…

Ganze Folgen online sehen