__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 390

Vince am Abgrund

Premium
Folge jetzt ansehen

Vince wird von seinem Vater wieder geschlagen. Nimmt er die Hilfe von Carmen und Dietrich an?

Niko macht sich Sorgen um Katja, als diese scheinbar von einem Unbekannten gestalkt wird. Zeitgleich hofft Vince auf eine Versöhnung mit seinem Vater, doch dieser wird erneut gewalttätig. Carmen und Dietrich wollen dem Jungen helfen…

Über ein gemeinsames Projekt sucht Katja wieder Kontakt zu Niko. Doch sie verhält sich total seltsam und hat offenbar vor irgendetwas Angst. Offenbar wird sie von einer unbekannten Person bedrängt, woraufhin Niko sich Sorgen um sie macht. Aber hat Katja wirklich Probleme oder spinnt sie nur eine neue Intrige? Derweil kommt Vince‘ Vater mit einem Friedensangebot und lädt ihn sogar zum Essen ein. Vince schöpft Hoffnung, aber zu früh, denn schon bald gibt es wieder Druck und Gewalt. Carmen und Dietrich wollen dem Schüler zur Hilfe kommen. Wird sich Vince endlich öffnen können? Unterdessen wird Sonja nach dem Verschwinden der Klausuren vom Direktorenposten freigestellt. Leonard begreift schockiert die Tragweite seiner Tat: Statt nur seinem Bro zu helfen, hat er jetzt womöglich die Zukunft seiner Tante zerstört – oder eben die eigene, denn wenn er die Klausuren zurückgibt, muss er wohl die Schule verlassen…

Ganze Folgen online sehen