__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 396

Bitchfight: Alexa gegen Kim

Premium
Folge jetzt ansehen

Alexa und Kim kämpfen mit harten Bandagen gegeneinander. Wer gewinnt den Bitchfight am Ende?

Schulpsychologe Kai glaubt nicht, dass Pepe oder Tom das Auto von Lehrer Klaus demoliert haben. Er will den wahren Täter stellen. Alexa und Kim liefern sich derweil einen Bitchfight, während Vince nicht weiß, ob er seinen Vater sehen will.

Wer hat Klaus‘ Auto demoliert? Alles deutet auf Tom oder Pepe als Täter, aber Schulpsychologe Kai hat einen anderen Verdacht. Gelingt es ihm mit Theas Hilfe, den wahren Delinquenten zu überführen? Felix und Alexa haben derweil ganz andere Sorgen: Für sie ist es der Horror, als Sitzenbleiber an der EFG auftauchen zu müssen. Dass die beiden sich ausgerechnet in Kims Klasse wiederfinden, gefällt ihnen gar nicht – vor allem, als Kim sich ein paar miese Überraschungen für ihre Konkurrentin Alexa ausdenkt. Doch dann geht eine der beiden zu weit. Und das hat unerwartete Konsequenzen! Vince‘ Vater fleht unterdessen seinen Sohn an, dass er wieder zu ihm nach Hause kommen soll. Er verspricht, sich zu ändern. Sonja verweist den Vater von der Schule. Doch Vince leidet unter der Situation und weiß nicht, ob er einem Treffen mit ihm zustimmen soll. Als Carmen, Kai und Dietrich ihm beistehen, hilft das Vince, gleich mehrere Probleme auf einen Schlag anzugehen…

Ganze Folgen online sehen