__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 398

Stress vorm ersten Mal

Premium
Folge jetzt ansehen

Anna entdeckt in Kais Tasche einen BH, während Vince‘ Vater ihm endlich freie Bahn mit Bella lässt.

Anna kann es nicht fassen, dass Kai einen BH in der Tasche hat, obwohl er behauptet, Single zu sein. Linus ist derweil verschwunden – und eine verzweifelte Suche beginnt. Vince wiederum bekommt von seinem Vater grünes Licht bezüglich Bella.

Anna hat in Kais Tasche einen BH gefunden. Dabei hat er ihr doch gesagt, dass er Single ist! Hat er sie wirklich angelogen – oder gibt es vielleicht noch eine viel krassere Erklärung dafür? Linus wiederum ist die ganze Nacht verschwunden gewesen! Seine Helikoptermutter macht sich deshalb mit den Lehrern auf die Suche nach ihm. Zwar finden sie den Jungen wenig später, aber bald gibt es schon den nächsten Beef mit seiner Mom. Die Folge: Linus haut erneut ab. Vince staunt unterdessen nicht schlecht, als sein Vater ihm den Segen für die Beziehung mit Bella gibt. Beide sind total happy und wollen jetzt ihre erste gemeinsame Nacht miteinander verbringen. Ob sie wirklich schon für ihr erstes Mal bereit sind, ist aber eine ganz andere Frage…

Ganze Folgen online sehen