__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 403

Sugar-Daddy?

Premium
Folge jetzt ansehen

Als „falsche Schlange“ entlarvt, steht Katja vor dem Nichts. Derweil flirtet Alexa mit Lenas Freund.

Schulpsychologe Kai ist Katjas letzte Hoffnung, um nicht obdachlos zu werden. Gelingt es ihm, die Gruppe zu versöhnen? Auch bei Kim und Felix herrscht immer noch dicke Luft. Felix ist verknallt, aber lässt sie ihn einfach wieder fallen?

Katjas falsches Spiel wurde von den Lehrern endgültig entlarvt, weshalb sie aus der WG geflogen ist. Ohne ein Zuhause weiß sie nun nicht, wohin. Das bekommt auch der Schulpsychologe Kai mit. Er strebt eine Aussprache mit den Lehrern an. Die Erfolgsaussichten sind fraglich. Derweil kann Felix nicht die Finger von Kim lassen. Er will seine Gefühle für sie nicht weiter leugnen. Doch Kim hat darauf keinen Bock, was Felix immer mehr zur Weißglut bringt. Wird sie dennoch zu ihm stehen? Die neue Schülerin Lena scheint ein Beziehungsproblem mit ihrem deutlich älteren Freund zu haben. Das spielt Alexa in die Karten, die selbst ein Auge auf den diesen ziemlich heißen Typen geworfen hat und jetzt ihre Chance wittert.

Sugar-Daddy?
Mo, 18.07.2022 14:55
Mo, 18.07.2022, 14:55 Uhr
Sugar-Daddy?

Ganze Folgen online sehen