__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 405

Liebe zwischen Lehrern!

Premium
Folge jetzt ansehen

Ein peinliches Geheimnis über Merve, kommt Kim perfekt gelegen, um einen Streit zu provozieren.

Der Versuch, die Stimmung zwischen Kai und Anna weiter anzuheizen, geht schief. Auch Kim führt etwas im Schilde, um Merve eins Auszuwischen. Derweil nimmt Thea ihren Mut zusammen und entschließt sich dazu, mehr Zeit mit Pepe zu verbringen.

Anna entwickelt starke Gefühle für Kai. Und obwohl der ihr ständig ausweicht, merkt Max, dass es zwischen den beiden heftig knistert. Er fädelt ein Date in der Bar ein, das allerdings nach vielversprechendem Start niederschmetternd endet. Thea entscheidet sich derweil für das Jahr mit Pepe. Doch weil ihm ihre Selbstzweifel nicht verborgen bleiben, fühlt er sich fehl am Platz. In der Folge nimmt er voreilig Kontakt zu seinem Vater auf und ahnt nicht, dass er damit eine Lawine losgetreten hat, die nicht mehr zu stoppen ist. Unterdessen fühlt sich Kim von Merve gedemütigt und schwört Rache. Als Kim herausfindet, dass Merves Mutter im Autohaus putzt, nutzt sie dieses Wissen, um Merve bloßzustellen. Merve reagiert jedoch ziemlich cool, was die wütende Kim zum Äußersten treibt.

Liebe zwischen Lehrern!
Di, 19.07.2022 14:55
Di, 19.07.2022, 14:55 Uhr
Liebe zwischen Lehrern!

Ganze Folgen online sehen