__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 410

Schüler rastet aus!

Premium
Folge jetzt ansehen

Um an Kohle für ihre Party zu kommen, ist Alexa jedes Mittel recht. Hat Noah eine Chance bei Lena?

Ein wilder Schüler und Katja setzen Dietrich unter Stress. Der Konflikt artet sogar so weit aus, dass Dietrich bedroht wird. Alexa will mit einem krassen Event in die Volljährigkeit starten. Kann sie sich den Spaß denn überhaupt leisten?

Dietrich hat Probleme mit einem Schüler, der sich einfach nicht bändigen lassen will. Zusätzlich macht ihm die Situation mit Katja Sorgen, da er mit ihr aneinandergeraten ist und sie ihm Konsequenzen angedroht hat. Als Dietrich kurz darauf Drohungen bekommt, fällt sein Verdacht sofort auf Katja. Für Alexa dreht sich alles um die Party zu ihrem 18. Geburtstag. Dafür fehlt ihr allerdings das Geld. Da ihre Eltern sie finanziell nicht unterstützen wollen, versucht sie auf andere Art an Kohle zu kommen. Der Plan geht allerdings gehörig schief. Noah ist in Lena verschossen und will ihr seine Liebe gestehen, weiß aber nicht wie. Mit Felix‘ Hilfe tüftelt er einen romantischen Plan aus, um ihr Herz zu gewinnen. Was Noah jedoch noch nicht weiß: Lenas Herz gehört bereits Romeo.

Ganze Folgen online sehen