__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 421

Das Ende der EFG?

Premium
Folge jetzt ansehen

Während Alexa Feuer und Flamme für Max ist, zeigt er keine Emotionen. Fühlt er wirklich nichts?

Max meidet den Kontakt zu Alexa. Dennoch kann er seine Gefühle für sie nicht leugnen. Bei einem Treffen mit ihr in der Bar wird Max schwach. Was soll er tun? Auch die Zukunft der EFG ist ungewiss. Wird Dietrich mit der Prüfung punkten?

Während Alexas Gefühle für Max immer stärker werden, geht er ihr aus dem Weg. Doch ganz egal, was Max tut, auch bei ihm baut sich etwas auf. Als er im Unterricht völlig aus dem Konzept kommt, weil er Blickkontakt mit Alexa hat, wird ihm klar, dass er seine Emotionen unbedingt unterdrücken muss. Ist das dauerhaft zu schaffen? Als Alexa alleine bei ihm in der Bar auftaucht, weiß Max nicht, ob er seine Zuneigung noch weiter unterdrücken kann. Derweil bekommt die EFG Besuch vom Schulamt - Schulschließungen stehen im Raum. Bei der Überprüfung der Qualität des Unterrichts schafft Dietrich es zwar, die Unterrichtsprüfung trotz Prüfungsangst dank Thea und Klaus mit Bravour zu meistern, aber das Schicksal der EFG steht trotzdem unter keinem guten Stern.

Das Ende der EFG?
Fr, 29.07.2022 14:55
Fr, 29.07.2022, 14:55 Uhr
Das Ende der EFG?

Ganze Folgen online sehen