__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Tobi Wegener: Prominenter Besuch bei „Krass Schule – Die jungen Lehrer“

  • Gleich zwei Folgen mit Promi Tobias Wegener, bekannt aus "Love Island"
  • Auch dabei: Wahre Freundschaft, Erpressung und Libido-Smoothies
Islander Tobias

Interview: Tobi Wegener über seinen Besuch am Set von "Krass Schule"

Es war sportlich bei "Krass Schule" - mit Promi-Gast Tobi Wegener! Der "Dr. Love" aus "Love Island" hat ein Fitness- und Anti-Stress-Programm speziell für Jugendliche an der Erich-Felbert-Gesamtschule geleitet. Bei so einem hotten Promi war Gefühlschaos programmiert! 

Gastauftritt Tobi Wegener

In den beiden Folgen der RTLZWEI-Daily-Soap „Krass Schule – Die jungen Lehrer“ mit Tobi Wegener kommt einiges auf die Schüler zu. 

Gastauftritt Tobi Wegener (li.) mit Sandra Czok als Anna Sommer und Kevin Reumann als Felix Berger

Rosa glaubt ihren Augen nicht, als sie morgens auf dem Schulhof den aus "Love Island" bekannten Tobias Wegener sieht. Prompt hat sie sich auch schon in ihn verknallt.

Als es dann fast zum Kuss zwischen Rosa und Tobi kommt, kann Rosa nicht mehr klar denken.

Gastauftritt Tobi Wegener

Am nächsten Tag schminkt sich Rosa besonders ausdrucksvoll, versinkt aber in Selbstzweifel als sie die schöne Frau Sommer neben Trainer Tobias sieht. Bei der nächsten Fitness-Übung kippt Rosa dann überraschend um. Irgendetwas stimmt nicht mit Rosa. Kann Tobi ihr helfen?

Die beiden Folgen sind im Anschluss an die Ausstrahlung 7 Tage lang kostenlos auf www.tvnow.de verfügbar.