googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); });

Neu bei "Krass Schule": Danny

Schauspieler Dennis Felber aus Bad Soden spielt bei "Krass Schule" Danny, den Ex-Freund von Lehrerin Anna, der versucht, ihr Herz zurückzuerobern – koste es, was es wolle.

Annas Ex-Freund will sie zurückerobern

Der 21-jährige Influencer Dennis Felber aus Bad Soden wollte eigentlich Fußballprofi werden. Er stand für Eintracht Frankfurt und Offenbacher Kickers auf dem Platz.

Einige Verletzungen haben ihm jedoch einen Strich durch die Rechnung gemacht. Doch nun startet Dennis als Schauspieler durch.

Bei "Krass Schule" spielt er Danny, den Ex-Freund der neuen Lehrerin Anna, der plötzlich auf der Matte steht. Kann der sie zurückerobern?

Ärger mit dem Ex: Danny ist zurück!