Lecker Schmecker Wollny

Wie kann man günstig und lecker für seine Familie kochen? Die erfahrene Großfamilien-Mama Silvia Wollny macht es vor und zeigt dem Zuschauer wie man für kleines Geld ein leckeres und vollwertiges Menü zaubern kann.
Lecker Schmecker Wollny - RTLZWEI

Großfamilien-Mama Silvia Wollny weiß wie keine zweite, was sie am Herd tut! Schließlich gilt es jeden Tag viele hungrige Mäuler mit jeweils unterschiedlichen Geschmäckern satt zu bekommen.

Ihre Rezepte und Küchentricks sind ein jahrelang zusammengetragenes Meisterwerk aus ungewohnlichen Gerichten und Zutatenkombinationen. Silvia weiß aber vor allem eins: Wie kocht man günstig und lecker für seine Familie?!

Ganz unter den Motti „Hack ist Trumpf“, "Billig ist Trumpf" und "Gesund ist Trumpf" packt Silvia ihre Trickkiste aus und verrät dem Zuschauer, wie sie jeden Tag die Hürde meistert, allen Geschmäckern gerecht zu werden und dabei auch noch den Geldbeutel zu schonen! Und das alles mit jeder Menge Kreativität und Abwechslung.