__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 7

Folge 7: Tag 15

Premium
Folge jetzt ansehen

„Love Island - Aftersun: Der Talk" zeigt alle Highlights der interaktiven Dating-Show.

„Love Island - Aftersun: Der Talk" führt die Zuschauer direkt im Anschluss an die Sendung noch einmal durch alle Highlights aus der Liebes-Villa. Unterschiedliche Gäste nehmen dabei auf dem "Aftersun"-Sofa Platz.

„Love Island - Aftersun: Der Talk" führt die Zuschauer direkt im Anschluss an die Sendung noch einmal durch alle Highlights aus der Liebes-Villa. Auf dem "Aftersun"-Sofa nehmen unterschiedliche Gäste Platz und kommentieren die neusten Ereignisse rund um "Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe".

Bei „Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“ verbringt eine Gruppe abenteuerlustiger Singles einen Sommer im Liebesrausch. Bei heißen Challenges und romantischen Dates geht es auf Tuchfühlung. Aber Vorsicht, Drama und Liebeskummer sind vorprogrammiert, denn regelmäßig sorgen neue Singles für Aufregung in der Villa. Wer findet sein Traum-Date oder sogar die wahre Liebe? Dabei haben nicht zuletzt die Zuschauer ein Wort mitzureden, denn sie können das Geschehen über die Love Island App maßgeblich beeinflussen.

Ganze Folgen online sehen