__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 3

Ein Camper für die Anti-Aggressionstrainerin

Premium
Folge jetzt ansehen

Ein Camper für die Jungs

Die Sozialpädagogin Janne (31) betreut männliche Jugendliche und junge Erwachsene. Weil sie viel mit „ihren Jungs“ unterwegs ist, braucht sie ein Auto, das ihr genügend Rückzugsmöglichkeit bietet. Ein Camper wäre ideal für sie. Natürlich macht sich Kfz-Experte Det Müller gleich auf die Suche, um das perfekte Fahrzeug für Janne zu finden.

Anti-Aggressions-Trainerin Janne braucht einen Camper. Die Sozialpädagogin betreut männliche Jugendliche und junge Erwachsene. Sie lehrt „ihre Jungs“, wie man mit Aggressionen richtig umgeht. Aber für Janne endet ihre Arbeit nicht nach Seminarschluss. Die 31-Jährige begleitet ihre Schützlinge zu Vorstellungsgesprächen oder macht mit den jungen Männern Ausflüge ins Feriencamp. Und dafür braucht sie eine Schlaf- und Rückzugsmöglichkeit. Jannes alter Golf III Kombi bietet das nicht und ist außerdem in einem miserablen Zustand.

Kfz-Experte Det Müller soll helfen, einen Camper für die Sozialpädagogin zu finden. Eine fast aussichtslose Mission für Det, denn das Budget ist knapp. Doch Jannes Schützlinge stehen hinter ihr und geben alles, um zusätzliches Geld für sie aufzutreiben. Zusammen mit Det versuchen sie das perfekte Fahrzeug für Janne zu finden.

Wer rechnet also mit einem Erfolg?! Janne auf jeden Fall ist am Ende mehr als nur begeistert von ihrem neuen Wagen! Hut ab, Det!

Ganze Folgen online sehen