__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 33

Rock

Über Jahrzehnte ist Rock nicht totzukriegen und spielt noch heute eine große Rolle in der Musik.

Pop Giganten - Rock

Über die Jahrzehnte ist Rock nicht totzukriegen und spielt auch heute noch mit Events wie Rock am Ring oder dem Wacken Festival eine riesige Rolle in der Musik.

Über die Jahrzehnte ist Rock nicht totzukriegen und spielt auch heute noch mit Events wie Rock am Ring oder dem Wacken Festival eine riesige Rolle in der Musik. Doch was prägt neben Sex, Drugs und Rock ‘n‘ Roll diese Musikrichtung? Was macht den Mythos Rock aus? Prominente Rock-Experten wie Metal-Queen Doro Pesch, Rocksänger Martin Kesici und auch „Die Happy“-Frontfrau Marta Jandova gehen dieser Frage nach.

Ganze Folgen online sehen