__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 8

Hure auf Abwegen: Lauras neue Geschäftsidee

Premium
Folge jetzt ansehen

Koberer Fabian Zahrt steht vor einer neuen Herausforderung auf dem Kiez und Veuve nimmt Fahrstunden.

Koberer Fabian Zahrt steht vor einer neuen Herausforderung. Er soll für den neu eröffneten Burlesque-Club von Olivia Jones Publikum anlocken. Dragqueen Veuve möchte endlich den Führerschein machen.

Koberer Fabian Zahrt steht vor einer neuen Herausforderung. Er soll für den gerade von Olivia Jones eröffneten Burlesque-Club Publikum anlocken. Außerdem plagt sich Fabian mit den Folgen seines Türsteher-Jobs. Wegen diverser Schlägereien trägt er ein Gebiss, das immer wieder verrutscht. Eine OP soll Besserung bringen. Zudem wünschen sich seine Frau und er Nachwuchs, doch es scheint nicht klappen zu wollen. Dragqueen Veuve macht im Alter von 25 Jahren den Führerschein. Immer häufiger fühlt sie sich in öffentlichen Verkehrsmitteln unsicher oder sogar bedroht. Das soll sich mit einem eigenen Auto ändern.

Ganze Folgen online sehen