googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); });
Folge 117

Nina und Katharina

| Premium
Folge jetzt ansehen

Nina (19) will mir ihrem Sohn eine eigene Wohnung beziehen, Katharina (21) plagen Geburtsängste.

Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen - Nina und Katharina

Nina (19) will mit Sohn Damian endlich bei ihrer Mutter ausziehen. Leider ist das teurer als gedacht – und dann droht auch noch ihre Beziehung zu Tomek zu scheitern. Katharina (21) wiederum hat Panik vor der Geburt ihres zweiten Babys.

Nina (19) lebt mit ihrem knapp dreijährigen Sohn Damian bei ihrer Mutter Marion. Ihr Partner ist Tomek, der auch Vater des Kindes ist. Nun will die Teenie-Mutter endlich auf eigenen Beinen stehen und in eine eigene Wohnung ziehen. Nach einer Finanzaufstellung muss Nina jedoch erkennen, dass ein eigener Haushalt den Rahmen des Möglichen sprengt. Als dann auch noch die Beziehung zu Tomek auf der Kippe steht, legt sie ihre Auszugspläne vorerst auf Eis. Plötzlich geschieht etwas, das das Leben der 19-Jährigen völlig auf den Kopf stellt. Katharina (21) aus Dinslaken erwartet derweil bereits ihr zweites Kind. Mit 19 Jahren wurde sie zum ersten Mal schwanger. Weil keine natürlichen Wehen einsetzten, wurde die die Geburt ihres ersten Sohnes Mika damals eingeleitet. Nach 37 Stunden Wehen entschieden die Ärzte: Notkaiserschnitt. Nun hat Katharina panische Angst, dass sich der Alptraum wiederholen könnte. Am liebsten hätte sie direkt einen Kaiserschnitt – doch dem stimmen die Ärzte nicht einfach so zu. Auch Ehemann Matthias hat die Geburt seines ersten Sohnes noch nicht ganz verarbeitet. Beim Notkaiserschnitt durfte er nicht dabei sein. Unter keinen Umständen möchte er seine Frau bei der Geburt noch einmal alleine lassen. Wird sich sein Wunsch bei Baby Nummer 2 erfüllen?

Nina und Katharina
Mi, 12.02.2020 21:15

Ganze Folgen online sehen