googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); });
Folge 123

Episode 0123

| Premium
Folge jetzt ansehen

Nina (19) ist trotz Babystress über beide Ohren verliebt. Jasmin (28) will als Autorin durchstarten.

Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen - Episode 0123

Für Nina (19) gestaltet sich der Alltag mit dem dreijährigen Damian und dem Baby stressiger als erwartet. Trotzdem tut sich bei ihr etwas an der Liebesfront. Jasmin (28) schreibt fleißig an ihrem Buch. Doch dann droht ihr Traum zu platzen.

Nina (19) aus Remscheid bringt einen kerngesunden Jungen zur Welt. Es ist ihr zweiter Sohn. Sein älterer Bruder Damian lernt den Familienzuwachs noch im Krankenhaus kennen. Begeistert scheint er allerdings nicht. Dabei sollte er über den Namen seines kleinen Bruders entscheiden. Zur Auswahl stehen Miro-Lucio und Julian-Delayne – keine einfache Wahl. Nachdem Nina aus der Klinik entlassen ist, muss sie den Alltag mit zwei Kindern komplett allein meistern. Die morgendliche Routine mit dem Dreijährigen und dem Säugling ist allerdings ganz schön turbulent: Während das Baby gewickelt und gefüttert werden muss, möchte Damian auf keinen Fall sein Karnevalskostüm ausziehen. Zwar hat die Teenie-Mutter mit ihren Kids schon alle Hände voll zu tun, dennoch gibt es gute Neuigkeiten in Sachen Liebe: Nina ist frisch verliebt. Nun muss sie es nur noch schaffen, Beziehung und die beiden Kinder unter einen Hut zu bekommen. Jasmin (28) wiederum bekam ihren ersten Sohn Finn mit 18. Vor viereinhalb Jahren wanderte sie mit dem Jungen aus Liebe zu einem Engländer in dessen Heimat aus und brachte dort ihren zweiten Sohn Viktor zur Welt. Doch die Beziehung scheiterte, so dass Jasmin die Erziehung nun allein bewältigen muss. Ein wenig Hilfe bekommt sie zum Glück von Viktors Großeltern und Tanten – und die braucht sie dringend. Denn ihr neunjähriger Sohn Finn ist an ADHS und Asperger-Autismus erkrankt, was den Alltag extrem erschwert. Trotzdem findet Jasmin abends Zeit, ihren Traum zu verwirklichen und zu schreiben: Sie möchte Autorin werden. Als erstes will sie ein Ratgeberbuch für Eltern mit wenig Geld herausbringen. Leider steht die Veröffentlichung unter keinem guten Stern…

Episode 0123
Mi, 11.03.2020 21:15

Ganze Folgen online sehen