__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 10, Folge 1

Celine und Sophia

Premium
Folge jetzt ansehen

Schwangerschaftsendspurt für Celine (18) und Umzugschaos für Sophia (18): Die Nerven liegen blank!

Celine bereitet sich auf die Geburt ihrer ersten Tochter vor. Dabei bekommt sie Unterstützung von ihrer Mama und Schwester Nikita. Sophia organisiert ihren ersten Umzug mit Sohn Milas-Joel. Zeitdruck und Geldmangel erschweren die Planung.

Celine (18) aus Wuppertal bleiben nur noch wenige Tage bis zu ihrem Kaiserschnitt. Bereits mit sieben Jahren wurde bei ihr Epilepsie festgestellt, was eine natürliche Geburt unmöglich macht. Von Freund Justin hat sich die Achtzehnjährige bereits vor einigen Monaten getrennt, deswegen helfen ihr Mama Jaqueline (35) und Schwester Nikita (10) bei den Vorbereitungen für die Entbindung. Je näher die Geburt rückt, desto aufgeregter ist Celine. Auch Jaqueline war eine Teenie-Mama, sie hat Celine mit 17 bekommen. Im Krankenhaus wird die Mutter von ihren Emotionen überwältig und erinnert sich an den Tag von Celines Geburt. Sophia (18) aus Chemnitz bereitet sich währenddessen auf ihren Umzug in eine größere Wohnung vor. Sie lebt zusammen mit Freund Marc (20) und Sohn Milas-Joel (1) in einer Zweizimmerwohnung. Milas schläft aktuell im Flur: Es wird Zeit für einen Tapetenwechsel. Morgen soll es losgehen und es gibt noch jede Menge zu tun. Doch Marc wird krank und Sophia ist allein im Umzugschaos. Ein Freund hilft, doch auch Sophia wird krank. Neue Lösungen müssen her, denn die Zeit drängt. Die Familie lebt von Hartz IV und kann sich nur einen Umzugswagen für einen Tag leisten. Dunkle Wolken ziehen am Beziehungshimmel auf.

Ganze Folgen online sehen