__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 10, Folge 1

Überschrittene Grenzen

Die Überlebenden verschlägt es nach Oceanside, wo sie eine beängstigende Entdeckung machen.

Die Gemeinschaft in Oceanside bereitet sich auf eine eventuelle Rückkehr der Flüsterer vor. Oder sind sie schon da? Es werden einige verdächtige Objekte in ihrem eigenen Gebiet gefunden…

Der harte Winter ist vorbei. Rosita ist Mutter eines kleinen Mädchens namens Coco geworden. Seit die Flüsterer weitergezogen sind, herrscht in den Gemeinden eine Art abwartende Ruhe. Der Alltag ist wieder eingekehrt, doch die Idylle ist fragil und der Schmerz noch frisch. Vor allem Siddiq ist traumatisiert, seit er das Massaker an seinen Freunden mitansehen musste. Alle werden ständig an die noch schwelende Gefahr einer Rückkehr der Flüsterer erinnert. Dann werden auch noch einige verdächtige Objekte auf dem Gemeindegebiet gefunden. Als ein alter sowjetischer Satellit abstürzt und einen Waldbrand verursacht, zwingt das die Menschen in Oceanside dazu, die Grenze zu überschreiten und das Feuer zu löschen. Das bleibt Alpha und den Flüsterern nicht verborgen.