__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Stefan

Geburtstag: 5. Februar 1962

Sternzeichen: Fische

Größe: 1,75 m

Gewicht: 82 kg

Haarfarbe: dunkelblond (die noch vorhanden sind!)

Augenfarbe: braun

Beruf: Karosseriespengler

Wohnort: Faulbach

Familienstand: geschieden

Single seit: 2013

Ausbildung: KFZ-Mechaniker und Karosserie Spengler/Lackierer

Wohnsituation: Eigene Dachwohnung im Wohn und Geschäftshaus

Hobbys: Wünschelrutengänger, Autos und Ski fahren

Wie sieht deine Traumfrau aus?

Wenn möglich dunkelhaarig, gepflegtes Äußeres, die weiblichen Rundungen sollten nicht fehlen und Temperament sollte sie auch haben.

Warum fällt es dir schwer, deine Traumfrau zu finden:

Ein gebranntes Kind scheut das Feuer, ich bin bestimmt zu wählerisch. Die Frauen, die mir gefallen würden, sind leider schon vergeben.

Das Beste an dir:

Ich bin ehrlich, direkt und sehr humorvoll. Mit mir gibt es immer etwas zu lachen. Ich bin der, der immer für einen da ist, wenn man ihn braucht.

Das Besondere an mir ist mein cooler Bart, der vielleicht nicht allen Frauen gefällt. Den ich für meine Traumfrau vielleicht abschneiden würde.

Weitere Personen aus „Traumfrau gesucht - Das Geschäft mit der Liebe”