__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 14, Folge 7

Pandaknödel in Hong Kong

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 208

In Hong Kong hat Carmen eine besondere Überraschung für ihre Familie, die zunächst nicht auf Begeisterung stößt. Zudem besuchen die bekannten Millionäre einen alten Freund, der dort viel Geld gemacht hat.

Die Geissens sind wieder unterwegs. Dieses Mal geht es für die wahrscheinlich bekannteste Glamour-Familie Deutschlands nach Hong Kong. Carmen hat bereits vorab eine Überraschung für ihre beiden Töchter organisiert. Doch dafür müssen Shania und Davina früh aus den Federn. Die Mädchen sind skeptisch, ob sich das wirklich lohnt.

Zudem besucht Familie Geiss einen alten Freund, den sie noch aus Monaco kennt. Liam besitzt ein riesiges Anwesen, das Carmen direkt ins Staunen versetzt. Mit Riesenrädern hat er Millionen verdient. Das möchten die Geissens natürlich selbst testen und den Ausblick über Hong Kong genießen. Wird Robert für die einmalige Aussicht seine Höhenangst überwinden?

Auch vor Carmen liegt noch eine Herausforderung. Sie ist mit ihrem Tattoo nicht mehr glücklich und möchte ein Cover Up. In einem kantonesischen Tattoo-Studio lässt sich die Powerfrau ausführlich beraten. Was wird am Ende dabei rauskommen?

Pandaknödel in Hong Kong
Mi, 23.08.2023 14:00
Mi, 23.08.2023, 14:00 Uhr
Pandaknödel in Hong Kong

Ganze Folgen online sehen