Die RTL 2-Sendung - Die Geissens

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 18.02.2019 20:15

Folge V250

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Schlechte Nachrichten für Carmen: In ihrem geliebten Häuschen in Valberg gab es einen Wasserschaden. Als die Geissens dort ankommen, sind sie sprachlos. Das Ausmaß der Zerstörung ist enorm. Außerdem hat Carmen eine neue Geschäftsidee.

in idyllischer Tag an der Côte d'Azur wird für Carmen und Robert plötzlich zum Albtraum. Carmen bekommt die erschreckende Nachricht, dass es in ihrem geliebten Haus in Valberg einen Wasserschaden gab. Eigentlich würde Carmen gerne alles stehen und liegen lassen und sofort nach Valberg fahren, allerdings hat das Millionärsehepaar am Abend zu einer Grillparty geladen. Als Carmen und Robert am nächsten Tag in Valberg ankommen, ist Carmen den Tränen nahe. Beide hätten nicht mit dem Ausmaß der Zerstörung gerechnet. Ist im Haus überhaupt noch etwas zu retten? Carmen hat allerdings bereits eine neue Geschäftsidee, die sie ihrem Robert bei einem entspannten Mittagessen unterbreiten will. Während der Wintermonate möchte sie das gemeinsame Hotel zu einem Detox-Tempel umgestalten. Robert kann damit wenig anfangen, lässt sich aber auf einen Besuch bei einem Bio-Hof ein, um die Zutaten für ein Test-Essen einzukaufen. Die Gäste sollen zukünftig mit gesunden Smoothies verwöhnt werden. Mit den frischen Vitaminbomben im Gepäck, wagt Robert interessante Kreationen, die geschmacklich nicht bei allen Anwesenden punkten? Der nächste Morgen startet früh, denn in St. Tropez steht heute ein großes Fashionshooting für Roberto Geissini an. Während Outfits zusammengestellt und die Models zurechtgemacht werden, lässt sich Robert allerhand einfallen, um dem Shooting eine Extraportion Action zu verpassen. Fotograf Angelo überredet Davina, Shania und Carmen spontan als Model einzuspringen. Wie werden die Drei dabei abschneiden?

Vorherige Folge Nächste Folge
Die Geissens bei TVNOW
Komplette Folgen
Jetzt bei TVNOW Die Geissens

Jetzt komplette Folgen bei TVNOW ansehen.