Die RTL 2-Sendung Die Schnäppchenhäuser

Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim

Vorherige Folge Nächste Folge

So. 17.03.2019 13:15

Folge 287

Die Schnäppchenhäuser - Jeder Cent zählt - Folge 287

Rüdiger und seine Familie wollen in ihrem Garten einen Brunnen bauen. Erik will seiner Frau Annika eine Terrasse und seinem Sohn Theo darunter eine Hobbit-Höhle bauen. Wird das klappen?

Rüdiger (47) seine Frau Tanja (47) sowie Teenager-Tochter Chantall (15) haben große Pläne: Sie wollen einen gigantischen Brunnen bauen. Doch die Vorstellungen gehen weit auseinander. Und als auch noch ein Unwetter aufzieht scheint das Projekt ins Wasser zu fallen. Annika (37), Lebensgefährtin von Gartenlandschaftsbauer Erik (38), wünscht sich eine Terrasse unter ihrem Küchenfenster. Und Sohn Theo (3) wünscht sich eine Hobbit-Höhle zum Spielen. Zwei Wünsche - und das alles an nur einem Wochenende und aus Recycling-Baustoffen. Wird das klappen?

Vorherige Folge Nächste Folge