__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 214

Aus Frust

Folge 214 - Aus Frust

Tiefenentspannt kehrt Liana aus dem Urlaub zurück. Zwei Wochen lang hat sie es sich in Tunesien richtig gutgehen lassen - auf Kosten ihres Freundes Marcus! Dabei war sie nicht einmal treu, sondern hatte eine heiße Affäre mit Amir. Als sich herausstellt, dass Liana schwanger ist, ist das Chaos perfekt. Wer ist der Erzeuger? Marcus oder Amir?

Liana (25) hat ihren Freund dreist um 1.000 Euro erleichtert und sich selbst dafür einen zweiwöchigen Luxusurlaub in Tunesien gegönnt. Um sein Geld zurückzubekommen, beschließt Marcus kurzerhand, die Habseligkeiten seiner Freundin im Internet zu versteigern - mit Erfolg. Als Liana einen Fremden mit ihrer Lavalampe die gemeinsame Wohnung verlassen sieht, rastet sie aus und es kommt zu einem heftigen Streit. Die Trennung scheint unausweichlich, doch keiner der beiden will ausziehen. Wenig später stellt Liana auch noch fest, dass sie schwanger ist. Aber vom wem ist das Kind?

In Frage kommen sowohl Langzeitfreund Marcus als auch Urlaubsflirt Amir. Letzterer steht plötzlich völlig unvermittelt vor der Tür - und er und Liana machen genau da weiter, wo sie in Tunesien aufgehört haben. Als der versöhnlich gestimmte Marcus nach Hause kommt, fällt er aus allen Wolken: Liana und Amir haben wilden Sex! Jetzt hat er endgültig die Nase voll. Aber Liana ist das in diesem Moment völlig egal, denn sie hat ja Amir. Dass der keine ehrlichen Absichten hat, wird ihr viel zu spät klar...

Ganze Folgen online sehen