Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 19.09.2018 18:05

Folge 1450 - Alex ist erschüttert über Raphaels Verzweiflung

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Alex will Raphael unbedingt helfen und hat sich dafür heute gleich mal mit der Jugendschutzstelle in Mittelbach in Verbindung gesetzt, in der der 17-Jährige zuletzt untergebracht war. Deren Chefin Caro ist sogar sofort mit ihm nach Köln zurückgefahren, um mit dem Teenager zu sprechen und ihn in ihr Team 13 zurückzuholen.

Für Raphael kommt das momentan aber nicht in Frage - er will auf keinen Fall wieder so weit von seiner sterbenskranken Mutter entfernt sein.

Wenn es nach Alex geht, kann der Junge natürlich gerne bei ihm im Loft bleiben - er braucht jedoch Unterstützung, um das mit den diversen Ämtern zu klären.

„Ich kann dir dabei helfen - ich kenn‘ ihn ja“, will Caro ihre Connections spielen lassen.

Und Alex hat schon eine Idee, wie er sich dafür revanchieren wird.

„Du hast doch gesagt, dass dir Leute fehlen. Und so ein Praktikum würde mir auch mit meinem Jugendzentrum helfen. Da kann ich noch was lernen!“, erklärt er.

Außerdem: Chico im Zwiespalt

Chico ist nicht an das Handy von Angelika gegangen und hat somit gegen ihren Vertrag verstoßen. Sie ist stinksauer auf ihn!

Doch glücklicherweise kann sie ihm noch einmal vergeben, schließlich will sie Sex mit ihm.

Als Dolly anruft, gibt es jedoch sofort wieder Stress mit Angelika.

Und auch Dolly ist genervt von Chico. Was soll er nur machen?

Vorherige Folge Nächste Folge