Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 26.09.2018 18:05

Folge 1455 - Bo und der geheimnisvolle Ex-Freier

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Bo erlebt gerade echt eine emotionale Achterbahnfahrt. Seit ihr ehemaliger Freier Christoph gestern auf einmal vor ihr stand, ist sie völlig durch den Wind.

Mit ihm hat sie sich eigentlich immer gut verstanden, er war immer für sie da - und jetzt ist er schwer herzkrank.

Obwohl Patrick ihr mehr als deutlich klargemacht hat, dass sie sich von ihm fernhalten soll, kann sie irgendwie nicht anders.

Bo will Christoph wiedersehen und ihm helfen.

„Ich hab‘ zwar noch überhaupt keine Ahnung, wie wir das anstellen sollen, aber ich will für dich da sein!“, sagt sie, als sie sich heimlich in der Stadt treffen.

Und schiebt nach: „Wir müssen uns an Regeln halten: Ich melde mich bei dir - du wirst nicht bei mir aufkreuzen oder mich anrufen, o.k.?“

Ob das gut geht? Was wenn Patrick es doch irgendwann erfährt?

Außerdem: Schock für Leonie und Lukas

Leonie kann mit ihrer Aussage den Richter überzeugen und Lukas erhält nur eine Bewährungsstrafe.

Trotzdem muss Lukas seine Strafe für die Körperverletzung weiter absitzen.

Kurz darauf erfährt Lukas, dass seine Familie tatsächlich von Gino auf die Straße gesetzt worden ist.

Leonie bricht es das Herz, als sie sieht, wie sehr Lukas unter seiner Familiensituation leidet und will ihm unbedingt helfen.

Vorherige Folge Nächste Folge