Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 09.10.2018 18:05

Folge 1464 - Jule gibt Marc ein Zeichen

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Marc erlebt heute echt mal wieder eine emotionale Achterbahnfahrt!

Denn erst erfährt er, dass Lea ihm Jules Lebenszeichen von neulich verschwiegen hat.

Und als er dann selbst bei ihr am Krankenbett sitzt und ihr von seinem Gefühlschaos berichtet, bewegt sie sich nach Monaten im Koma erstmals wieder!

„Egal was kommt, ich werde immer für dich da sein und versuchen, dass du wieder ins Leben zurückfindest. Aber bitte gib mir ein Zeichen, dass du das hier willst!“, sagt er, als sie auf einmal sanft seine Hand drückt!

Das gibt’s doch nicht - Marc kann‘s selbst kaum glauben!

„Jule! Du hörst mich! Komm‘ bitte zu uns zurück! Bleib‘ stark! Ich glaub‘ an dich, du schaffst das!“, ist er einfach nur noch happy!

Doch wie geht’s jetzt mit ihm und Lea weiter?

Außerdem: Christoph erwischt Lucy

Patrick fühlt sich von seiner Freundin völlig hintergangen. Er kann nicht fassen, dass sich Bo hinter seinem Rücken mit einem ehemaligen Freier trifft.

Doch Lucy fühlt sich mies. Sie gibt sich die Schuld an dem Streit.

Um der Sache auf den Grund zu gehen, trifft sie sich mit Christoph. Der erzählt ihr zwar die ganze Wahrheit, doch verlangt, dass sie schweigt...

Vorherige Folge Nächste Folge