Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 12.12.2018 18:05

Folge 1510 - Jule schubst Lea die Treppe runter

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Der Streit um Leas erfundene Schwangerschaft eskaliert immer mehr. Doch während Jule noch weitere Beweise für die erfundene Baby-Story ihrer Rivalin sammelt, macht diese morgens erneut einen Test - und erwartet nun wirklich Nachwuchs!

Als es in der WG später zum nächsten Aufeinandertreffen kommt, knallt es deshalb sofort!

„Ich werde jetzt zu Marc in die Rettungswache fahren und ihm beweisen, was du für eine intrigante Schlange bist, die das alles nur vorgetäuscht hat!“, zischt Jule.

Lea will sie aufhalten und ihr schnell die Tür versperren - aber vergeblich.

„Hör‘ mir zu: Ich bin schwanger! Das ist keine Lüge!“, sagt sie und schreit ihr hinterher: „Wann hörst du endlich auf mit dieser Scheiße und akzeptierst, dass Marc jetzt an meiner Seite ist und nicht mehr an deiner?“

Im Treppenhaus geht‘s dann so richtig rund!

„Was bist du eigentlich für ein missgünstiges Miststück?!“, schimpft Lea.

Und wird von Jule daraufhin ohne Vorwarnung die Treppe heruntergeschubst!

Sie bleibt unten bewusstlos liegen - lebt sie überhaupt noch? Und was ist mit ihrem Kind?

Außerdem: Alex kurz vorm Aufgeben

Mel ist überglücklich, denn Alex darf das Krankenhaus endlich für einen kleinen Spaziergang mit ihr verlassen.

Doch als er aufstehen will, um ihr einen Kuss zu geben bricht er zusammen!

Danach ist er völlig verzweifelt - und entscheidet sich zum Handeln: Mit Jans Hilfe schleicht er sich abends nach Hause ins Loft, um dort seine Knarre aus dem Keller zu holen.

Wird Alex seinem Leiden und seinem Leben nun wirklich selbst ein Ende setzen?

Vorherige Folge Nächste Folge