__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 8, Folge 1584

Linas gefährliche Romanze

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1584 - Linas gefährliche Romanze

Zwischen Lina und Tom knistert es ja schon seit Tagen unübersehbar - und jetzt wird es ernst!

Nachdem er ihr heute Morgen bei der Polizei aus der Patsche geholfen hat, möchte er eigentlich noch heute die Stadt verlassen und fürs erste in Spanien bleiben.

Doch vorher will er den Tag unbedingt nochmal mit ihr verbringen. Und hat sich dafür echt etwas einfallen lassen.

Denn erst zeigt Tom ihr eine verlassene Fabrikhalle, die Lina künftig vielleicht als Location für ihre Partys nutzen könnte.

Dort sprüht er eine eindeutige Message an die Wand: Tom + Lina Together!

Dann macht er auch noch Musik an und fordert sie zum Tanzen auf!

Und so kommt es, wie es kommen muss - sie küssen sich!

Ob er seinen Abschied jetzt noch einmal überdenkt?

Außerdem: BFF statt Bitchfight?

Bo bemerkt zwar, dass Charlie sich enorm viel Mühe gibt, dennoch widerstrebt es ihr, einfach so zur Tagesordnung überzugehen und so zu tun, als sei nie etwas gewesen.

Zum Glück kann sie sich voll und ganz mit ihrem Job in der Rettungswache ablenken, da an diesem Tag ihr erster Ausbildungseinsatz ansteht.

Dieser läuft allerdings alles andere als gut und schockiert Bo zutiefst.

Doch dann ist es ausgerechnet Charlie, die ihre frühere Erzfeindin aus dieser Situation herausholt.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen