Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 26.06.2019 18:05

Folge 1641 - Aus und vorbei?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Dana will ihren Teil des Kiosks verkaufen - das ist für Kevin aber natürlich nicht zu akzeptieren!

Nachdem er sie endlich in Leas WG aufgespürt hat, will er sich eigentlich nur nochmal bei ihr entschuldigen und sie bitten, ihren Traum nicht einfach so aufzugeben.

„Gib uns doch noch eine Chance“, fleht er sie mit erhobenen Händen an.

Doch da ist nichts mehr zu machen!

„Du hast mein Vertrauen missbraucht und mich angelogen! Ich möchte das nicht mehr!“, schimpft sie.

Dana will allerdings nicht nur nicht mehr mit ihm zusammen sein, sondern auch nicht mehr mit ihm arbeiten!

„Ich will und kann nicht mehr mit dir zusammenarbeiten - mein Vertrauen ist weg! Und jetzt möchte ich, dass du gehst!“, schreit sie.

War es das jetzt endgültig zwischen ihnen?

Außerdem: Mutti-Tag für Charlie und Bo

Charlie ist morgens ziemlich frustriert, als sie merkt, dass sie aufgrund ihrer Schwangerschaftsübelkeit und der veränderten Lebensumstände nicht mehr mit dem Lifestyle ihrer Freundinnen mithalten kann.

Dazu kommt die altbekannte Angst, sich komplett übernommen zu haben.

Daher beschließt Bo, Charlie mit einem „Schwangere-Mädels-Tag“ aufzumuntern.

Tatsächlich kommen Charlies gute Laune und Zuversicht mit Bos Hilfe zurück.

Ihr zuliebe verzichtet die Teenagerin abends sogar auf eine Verabredung mit ihren Freundinnen - so viel Spaß hatte sie tagsüber mit Bo, wofür sie dieser aufrichtig dankbar ist.

Was noch vor ein paar Monaten undenkbar schien, ist nun Realität: Charlie und Bo nähern sich an und Charlie erkennt, dass sie mit der Unterstützung ihrer „neuen“ Familie das Wagnis Baby wird meistern könnte.

Vorherige Folge Nächste Folge