__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Video Check den Clip

Der Auftritt naht! Die Katze stirbt vor Nervosität!

Endlich ist es soweit! Daniela steht auf der Bühne. Jetzt heißt es, Nerven behalten und bloß nicht hinfallen! Wird Daniela den Auftritt beim großen "Schlagerbooom Open Air" überstehen?
Video Check den Clip

Volles Tempo! Spaß auf der Sommerrodelbahn.

Heute ist Familien-Tag! Gemeinsam geht es auf die Sommerrodelbahn. Lucas und Sophia sind begeistert von dem Adrenalinschub. Daniela hingegen fährt lieber etwas langsamer. Sie genießt lieber die Aussicht...
Video Check den Clip

Nur noch wenige Stunden! Daniela stirbt vor Nervosität!

Nervös, Nervöser, Dani! Bald ist der Live-Auftritt beim Schlagerbooom! Daniela hat sogar Ausschlag vor Aufregung. Wie soll das nur später werden? Zum Glück ist Tochter Sophia zur Beruhigung da.
Musiktipp Zeig mir mehr

Brandneue Solo-Single von Daniela Katzenberger

Mit "So bin ich und so bleib ich" veröffentlicht Daniela ihre neue Sommersingle und setzt damit ein musikalisches Ausrufezeichen. Alle Infos dazu gibt's hier!
Video Check den Clip

Daniela & Lucas im exklusiven Interview!

Diskussionen und Kompromisse gibt es auch bei Lucas und Daniela. Ob das Einrichten zur Belastungsprobe werden kann und ob es noch mal ein „Café Katzenberger“ geben wird, erfahrt ihr im Interview.
Video Klick ins Interview

Daniela & Lucas über ihren Alltag als Promis!

Klickt ins Interview und erfahrt, wie sich der prominente Alltag der Familie gestaltet und ob sie planen, doch noch mal nach Deutschland zu ziehen.
Video Check das Interview

Exklusives Interview über Danielas & Lucas‘ Musik!

Daniela und Lucas sprechen im Interview über Danielas ersten eigenen Song ohne Lucas und einen Song zu dritt. Ihr möchtet mehr darüber wissen? Dann klickt ins Video!

Gestatten: Die Katze!

In der Bildergalerie zu Daniela Katzenberger findest du die besten Bilder aus den Anfangszeiten der Katze bei RTLZWEI: Hochschwanger, der Antrag von Lukas, die Hochzeit... Kannst du dich noch erinnern?

Fragen & Antworten zu "Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca"

Die Doku-Soap "Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca" läuft im Frühling 2021 in der fünften Staffel bei RTLZWEI und zeigt das Leben von Daniela, Lucas und Tochter Sophia in allen Facetten. Hier findest du alle wichtigen Infos zur Sendung im Überblick.

Worum geht es bei "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca"?

Sonne, Strand, Meer und das spanische Lebensgefühl – das ist Mallorca. Hier lebt Daniela Katzenberger mit Mann Lucas Cordalis und Töchterchen Sophia nun schon seit fünf Jahren. Doch Daniela möchte kein Meer mehr. Das Herz der Pfälzerin schlägt schon immer für ihre Heimat Deutschland und nach fünf Jahren sucht sie der Inselkoller heim...

Daniela Katzenberger - auch "die Katze" genannt - ist Oberhaupt der Familie Katzenberger, bestehend aus Mama Daniela Katzenberger, Papa Lucas Cordalis  und Töchterchen SophiaDie Familie lässt sich in der Doku-Soap in ihrem Alltag begleiten. Ob zu Hause in den eigenen vier Wänden oder bei öffentlichen Event-Auftritten, die Familie gibt private Einblicke und zeigt das Leben in jeder Phase.

Wo wohnt Daniela Katzenberger?

Die Kult-Blondine wohnt mit ihrem Mann Lucas Cordalis und Tochter Sophia auf Mallorca. Da Deutschland aber ihre Heimat ist, fliegen sie immer wieder beruflich, aber auch privat von Mallorca nach Deutschland. 

Wann ist Daniela Katzenberger geboren?

Die Katze ist am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein geboren. 

Was zeichnet den Star Daniela Katzenberger aus?

Daniela Katzenberger ist nicht nur für ihre blonden Haare, sondern auch für ihre lustigen Sprüche bekannt! Die Katze nimmt sich selbst nicht so ernst und liebt es, Witze zu machen. Und dabei nimmt Daniela kein Blatt vor den Mund! So schafft die Kult-Blondine es seit vielen Jahren, die Zuschauer ihrer Doku-Soap zu unterhalten. Auf die Frage in einem Interview zu ihren gemachten Brüsten, stellte Daniela eines klar: "Ich konnte das nie akzeptieren, dass ich mit meiner Brustwarze eine Fernbeziehung hatte." 

Mit wem ist Daniela Katzenberger verwandt?

Danielas Mutter heißt Iris Klein, ihr Bruder Tobias Katzenberger und Danielas Schwester ist Jennifer Frankhauser. Mama Iris und Jenny waren schon in der ein oder anderen TV-Show zu sehen. Nachdem sich die Katze und ihre Schwester einst zerstritten haben, kam es glücklicherweise in Danielas Doku-Soap zu einer Reunion und sie konnten das einstige Familien-Drama hinter sich lassen. Auch Mutter Iris Klein ist ab und an in Danielas Sendung zu sehen.

Wann ist Tochter Sophia Cordalis geboren?

Die gemeinsame Tochter von Daniela Katzenberger und Ehemann Lucas Cordalis ist im Sommer 2015 in Worms in Rheinland-Pfalz zur Welt gekommen. Daniela und Lucas planen aber kein weiteres Baby. Ein zweites Kind schließen die beiden aus. Sophia ist genau wie ihre Eltern Bestandteil der Reality-Show

Wer ist Lucas Cordalis?

Lucas Cordalis ist der Sohn von Musiker Costa Cordalis. Mit seinem erfolgreichen Vater stand Lucas sehr oft gemeinsam auf der Bühne, denn auch er trägt das Musiker-Gen in sich.

Vater Costa Cordalis' größter Hit war "Anita", der es sogar mehrere Monate in die Top10 der deutschen Singlecharts geschafft hat. Im Frühjahr 2014 erreichte Costa sogar den beliebten Dschungelkönig-Titel der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!".

Leider ist Lucas' Vater im Jahr 2019 im Alter von 75 Jahren verstorben, was bei Dani, Lucas und Tochter Sophia natürlich großen Schmerz hinterlassen hat. 

Hier kannst du dir die bewegende Folge "Erinnerungen an Costa" auf TVNOW anschauen! 

Wie haben sich Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis kennengelernt?

Die Mutter von Daniela und der Vater von Lucas nahmen an einer TV-Show in Dubai teil. Dort lernten sich Dani und Lucas kennen und lieben, da die beiden ebenfalls vor Ort waren. 

Wann hat Daniela Katzenberger Schlagersänger Lucas Cordalis geheiratet?

Daniela ist seit 2014 mit Lucas Cordalis liiert. Das Paar ist seit Juni 2016 verheiratet. Das Brautkleid im Wert von 20.000 Euro wurde beim RTL-Spendenmarathon 2016 für 7.000 Euro versteigert. 
Schau dir hier die Höhepunkte von Daniela & Lucas Traumhochzeit an

Hat sich Daniela Katzenberger die Brüste machen lassen?

Ja, Daniela Katzenberger hatte eine Brust-OP, die TV-Blondine macht daraus aber kein Geheimnis. Jede Frau sollte sich in ihrer Haut wohlfühlen - ob mit gemachten Brüsten, Make-up oder ganz natürlich. 

Was ist der Kleidungsstil von der Katze?

In der Öffentlichkeit trägt die Katze ihre Show-Outfits, die auch gerne mal glitzern dürfen. High-Heels sind bei beruflichen Anlässen immer dabei und auch ihr Make-Up sitzt perfekt.

Privat hingegen schmeißt sich Daniela gerne mal in den Schlabber-Look und bevorzugt ein natürlicheres Aussehen. 

Daniela und Lucas sind nicht immer einer Meinung
Daniela Katzenberger

Was ist an Danielas Körper unecht?

Daniela steht öffentlich zu ihren gemachten Brüsten. Sie legt ebenfalls wert auf schöne Fingernägel und geht deshalb regelmäßig zum Nail-Stylisten. Außerdem zählen die blonden Extensions zu ihren Markenzeichen.

Schau dir hier im exklusiven Online-Video an, wie die Verwandlung von ungeschminkt zu aufgestylt abläuft! 

Ist Daniela auch auf Instagram zu finden?

Der Reality-TV-Star ist selbstverständlich auf Instagram zu finden: einfach @danielakatzenberger auf Instagram eingeben! Mama Iris, Schwester Jenny und Lucas Cordalis sind ebenfalls aktiv auf Social Media.

Während Daniela Katzenberger viele lustige Situationen aus ihrem täglichen Leben auf Instagram zeigt, fokussiert sich ihre Schwester Jenny Frankhauser auf Fashion und Beauty. Ob Gesundheits-Produkte, Familienbilder mit der kleinen Sophia oder unterhaltsame Bilder aus TV-Auftritten: Iris Klein zeigt unterschiedlichsten Content auf Instagram.