__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Highlight-Clips zu Folge 41 - Adios Wasserstoffblond!

Highlight-Clips zu Folge 40 - Der Spagat zwischen Job und Familie!

Highlight-Clips zu Folge 39 - Neue Brüste - Neues Glück!?

Highlight-Clips zu Folge 38 - Danielas Schritt zum neuen Selbstwertgefühl

Highlight-Clips zu Folge 37 - Unters Messer für ein besseres Körpergefühl?

Highlight-Clips zur Folge 36 - Alles auf neu!

Beliebteste Videos

Neueste Videos

Fragen & Antworten zu "Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca"

Die Doku-Soap "Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca" läuft im Frühling 2021 in der fünften Staffel bei RTLZWEI und zeigt das Leben von Daniela, Lucas und Tochter Sophia in allen Facetten. Hier findest du alle wichtigen Infos zur Sendung im Überblick.

Worum geht es bei "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca"?

Daniela Katzenberger ist mit Mann Lucas, Töchterchen Sophia und sechs neuen Folgen zurück bei RTLZWEI! Das Corona-Virus hat die Welt fest im Griff. Lockdowns und Beschränkungen machen auch vor Mallorca nicht halt und die Familie Katzenberger/Cordalis wird auf eine harte Probe gestellt. Das Aufeinandersitzen in der Wohnung stellt das Familienleben auf die Bestandsprobe. Doch diese haben Daniela und Lucas mit Bravour gemeistert und nehmen neue Dinge in Angriff.

Alles auf neu!“ ist das Motto, auf das sich TV-Fans ab dem 19. Mai um 20:15 Uhr bei RTLZWEI wieder freuen können.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis

Daniela Katzenberger - auch "die Katze" genannt - ist Oberhaupt der Familie Katzenberger, bestehend aus Mama Daniela Katzenberger, Papa Lucas Cordalis  und Töchterchen SophiaDie Familie lässt sich in der Doku-Soap in ihrem Alltag begleiten. Ob zu Hause in den eigenen vier Wänden oder bei öffentlichen Event-Auftritten, die Familie gibt private Einblicke und zeigt das Leben in jeder Phase.

"Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca", ab 19. Mai in Doppelfolgen, mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI

Schau dir ganze Folgen von „Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca“ auf TVNOW an!

Wo wohnt Daniela Katzenberger?

Die Kult-Blondine wohnt mit ihrem Mann Lucas Cordalis und Tochter Sophia auf Mallorca. Da Deutschland aber ihre Heimat ist, fliegen sie immer wieder beruflich, aber auch privat von Mallorca nach Deutschland. 

Wann ist Daniela Katzenberger geboren?

Die Katze ist am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein geboren. 

Daniela Katzenberger ist mit Mann, Töchterchen Sophia und sechs neuen Folgen zurück!

Was zeichnet den Star Daniela Katzenberger aus?

Daniela Katzenberger ist nicht nur für ihre blonden Haare, sondern auch für ihre lustigen Sprüche bekannt! Die Katze nimmt sich selbst nicht so ernst und liebt es, Witze zu machen. Und dabei nimmt Daniela kein Blatt vor den Mund! So schafft die Kult-Blondine es seit vielen Jahren, die Zuschauer ihrer Doku-Soap zu unterhalten. Auf die Frage in einem Interview zu ihren gemachten Brüsten, stellte Daniela eines klar: "Ich konnte das nie akzeptieren, dass ich mit meiner Brustwarze eine Fernbeziehung hatte." 

Mit wem ist Daniela Katzenberger verwandt?

Danielas Mutter heißt Iris Klein, ihr Bruder Tobias Katzenberger und Danielas Schwester ist Jennifer Frankhauser. Mama Iris und Jenny waren schon in der ein oder anderen TV-Show zu sehen. Nachdem sich die Katze und ihre Schwester einst zerstritten haben, kam es glücklicherweise in Danielas Doku-Soap zu einer Reunion und sie konnten das einstige Familien-Drama hinter sich lassen. Auch Mutter Iris Klein ist ab und an in Danielas Sendung zu sehen.

Wann ist Tochter Sophia Cordalis geboren?

Die gemeinsame Tochter von Daniela Katzenberger und Ehemann Lucas Cordalis ist im Sommer 2015 in Worms in Rheinland-Pfalz zur Welt gekommen. Daniela und Lucas planen aber kein weiteres Baby. Ein zweites Kind schließen die beiden aus. Sophia ist genau wie ihre Eltern Bestandteil der Reality-Show

Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück. Daniela und Baby Sophia.

Wer ist Lucas Cordalis?

Lucas Cordalis ist der Sohn von Musiker Costa Cordalis. Mit seinem erfolgreichen Vater stand Lucas sehr oft gemeinsam auf der Bühne, denn auch er trägt das Musiker-Gen in sich.

Vater Costa Cordalis' größter Hit war "Anita", der es sogar mehrere Monate in die Top10 der deutschen Singlecharts geschafft hat. Im Frühjahr 2014 erreichte Costa sogar den beliebten Dschungelkönig-Titel der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!".

Leider ist Lucas' Vater im Jahr 2019 im Alter von 75 Jahren verstorben, was bei Dani, Lucas und Tochter Sophia natürlich großen Schmerz hinterlassen hat. 

Hier kannst du dir die bewegende Folge "Erinnerungen an Costa" auf TVNOW anschauen! 

Wie haben sich Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis kennengelernt?

Die Mutter von Daniela und der Vater von Lucas nahmen an einer TV-Show in Dubai teil. Dort lernten sich Dani und Lucas kennen und lieben, da die beiden ebenfalls vor Ort waren. 

Daniela Katzenberger

Wann hat Daniela Katzenberger Schlagersänger Lucas Cordalis geheiratet?

Daniela ist seit 2014 mit Lucas Cordalis liiert. Das Paar ist seit Juni 2016 verheiratet. Das Brautkleid im Wert von 20.000 Euro wurde beim RTL-Spendenmarathon 2016 für 7.000 Euro versteigert. 
Schau dir hier die Höhepunkte von Daniela & Lucas Traumhochzeit an

Im Juni 2016 gab sich das Traumpaar Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis vor dem Traualtar das Jawort. Die beiden hat dem großen Tag lange entgegengefiebert und alles gegeben, damit die Hochzeit ein unvergessliches Erlebnis wird.

Hat sich Daniela Katzenberger die Brüste machen lassen?

Ja, Daniela Katzenberger hatte eine Brust-OP, die TV-Blondine macht daraus aber kein Geheimnis. Jede Frau sollte sich in ihrer Haut wohlfühlen - ob mit gemachten Brüsten, Make-up oder ganz natürlich. 

Was ist der Kleidungsstil von der Katze?

In der Öffentlichkeit trägt die Katze ihre Show-Outfits, die auch gerne mal glitzern dürfen. High-Heels sind bei beruflichen Anlässen immer dabei und auch ihr Make-Up sitzt perfekt.

Privat hingegen schmeißt sich Daniela gerne mal in den Schlabber-Look und bevorzugt ein natürlicheres Aussehen. 

Daniela und Lucas sind nicht immer einer Meinung
Daniela Katzenberger

Was ist an Danielas Körper unecht?

Daniela steht öffentlich zu ihren gemachten Brüsten. Sie legt ebenfalls wert auf schöne Fingernägel und geht deshalb regelmäßig zum Nail-Stylisten. Außerdem zählen die blonden Extensions zu ihren Markenzeichen.

Schau dir hier im exklusiven Online-Video an, wie die Verwandlung von ungeschminkt zu aufgestylt abläuft! 

Ist Daniela auch auf Instagram zu finden?

Der Reality-TV-Star ist selbstverständlich auf Instagram zu finden: einfach @danielakatzenberger auf Instagram eingeben! Mama Iris, Schwester Jenny und Lucas Cordalis sind ebenfalls aktiv auf Social Media.

Während Daniela Katzenberger viele lustige Situationen aus ihrem täglichen Leben auf Instagram zeigt, fokussiert sich ihre Schwester Jenny Frankhauser auf Fashion und Beauty. Ob Gesundheits-Produkte, Familienbilder mit der kleinen Sophia oder unterhaltsame Bilder aus TV-Auftritten: Iris Klein zeigt unterschiedlichsten Content auf Instagram.

Das Liebesglück von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis

Alltagsfreuden im Haus Katzenberger/Cordalis