__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca

Nach langem hin und her haben sich Daniela, Lucas und Sophia dazu entschieden auf der Sonneninsel Mallorca zu bleiben. Da sich in Deutschland kein passendes Domizil finden lässt, soll nun die Wohnung auf Mallorca richtig gemütlich gemacht werden. Welche Hürden werden beim Umbau auf die Familie zukommen? Und welche tierischen und musikalischen Überraschungen stehen noch an?
Daniela hat den Wunsch nach dem Zweitwohnsitz in Deutschland erstmal begraben und gemeinsam mit Lucas beschlossen, es sich dort gemütlich zu machen, wo sie nun mal leben, nämlich in ihrer Wohnung auf Mallorca. Diese ist seit Jahren unrenoviert und entspricht inzwischen nicht mehr ihren Vorstellungen. Um sich in ihren eigenen vier Wänden wieder pudelwohl zu fühlen, beginnt die kleine Familie ein großes Projekt: Alles muss neu! Ob das Appartement anschließend wiederzuerkennen ist? Und wie matchen die Vorstellungen von Daniela mit den Wünschen von Lucas? Pinkes und kuscheliges Wohnkonzept trifft auf cleanen und durchgestylten Küchen-Chic.

Doch nicht nur in Sachen Wohnung stehen Veränderungen an. Ein kleiner Welpe soll das Familienglück auf Mallorca vervollständigen. Daniela, Lucas und Sophia begeben sich in Tierheimen und Tierhöfen auf die Suche nach einem neuen Familienmitglied. Ob Lucas sich allerdings von seinen beiden Mädels überzeugen lässt, steht noch in den Sternen. 

Bei all den zeitintensiven Plänen der Familie soll aber eines nicht zu kurz kommen: Danis Mama Iris! Iris hat nach der Trennung und den 20 gemeinsamen Ehejahren mit ihrem Mann Peter eine neue Wohnung bezogen. Dabei stehen ihr ihre Tochter, die kleine Enkelin Sophia sowie ihr Schwiegersohn Lucas tatkräftig als auch emotional zur Seite. Zum ersten Mal äußern sich Daniela und Lucas zu dem Thema und wie sehr die gesamte Familie darunter gelitten hat.

Musikalisch tut sich ebenfalls viel im Hause Katzenberger/Cordalis. Lucas' Album ist erfolgreich durchgestartet und auch Daniela hat den Spaß am Singen für sich entdeckt. Durch ihr Vorhaben, ein eigenes Album aufzunehmen und ihre Fans mit neuen Liedern zu überraschen, sind emotionale Momente vorprogrammiert! Geht zudem ihr Plan auf, ein eigenes Musikvideo aufzuzeichnen?