| Free
Folge jetzt ansehen

Folge 7

In der aktuellen Folge dreht sich in der Familie Katzenberger-Cordalis alles um das Thema Babypfunde.

Für die kleine Sophia steht nur wenige Wochen nach der Geburt die große U3-Untersuchung an. Vorab muss allerdings noch ein geeigneter Kinderarzt gefunden werden. Das ist für die jungen Eltern gar nicht so einfach.

Mama Daniela Katzenberger hat zwar direkt nach der Geburt schon wieder etliche Kilos verloren, dennoch wünscht sie sich ihre alte Figur zurück. Also schaut sich die Kultblondine ein Fitnessstudio an. Doch eine dauerhafte Lösung - vor allem mit Kind - scheint ein Studio für Daniela nicht zu sein. Ihr Freund Lucas hat deshalb eine ganz besondere Überraschung für sie.

Außerdem hat die Katze in dieser Folge ein weiteres Vorhaben, sie will kochen lernen. Leichter gesagt als getan:

Der Kampf gegen die Babypfunde
Di, 03.12.2019 14:00
Der Kampf gegen die Babypfunde
Mi, 01.05.2019 18:05

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen