__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 3

Danielas Schritt zum neuen Selbstwertgefühl

Free
Folge jetzt ansehen

Auch nach dem Beratungsgespräch zur Bruststraffung ist sich Daniela immer noch nicht sicher.

Auch nach dem Beratungsgespräch in einer Schönheitsklinik in Deutschland zur Bruststraffung ist sich Daniela immer noch nicht sicher.

Auch nach dem Beratungsgespräch in einer Schönheitsklinik in Deutschland zur Bruststraffung ist sich Daniela nicht sicher. Wieder zurück auf Mallorca grübelt sie tagtäglich darüber nach, ob sie sich noch mal unters Messer legen soll. Soll sie sich die Brüste für mehr Selbstwertgefühl operieren lassen? Oder soll sie lieber kein Risiko eingehen, dafür aber weiter mit dem Leidensdruck leben? Ein Strandspaziergang mit Lucas soll Klarheit bringen. In trauter Zweisamkeit bespricht Daniela am Meer mit ihrem Ehemann, wie sie jetzt weiter vorgehen soll. Dann: Die Entscheidung ist gefallen...

Ganze Folgen online sehen