__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 8

Sowas von verdient - Das große Staffelfinale bei den Katzenbergers

Free
Folge jetzt ansehen

Nach dem Videodreh zu ihrem gemeinsamen Lied hat Lucas eine Überraschung für Daniela parat.

Daniela und Lucas absolvieren den Videodreh zu ihrem neuen Lied „Sowas von verdient“. Am nächsten Tag startet Daniela eine neue Diskussion über die Wohnungssuche in Deutschland. Lucas hat derweil einen Überraschungsausflug vorbereitet.

Morgen steht der große Videodreh zu Danielas und Lucas‘ neuem Lied „Sowas von verdient“ an. Dafür ist die wichtigste Frage immer noch nicht geklärt: Was zieht Daniela nur an? Hektisch kramt sie im Koffer ein Outfit nach dem anderen hervor und ist sichtlich genervt. Das enge Hotelzimmer, die engen Klamotten. Sie muss raus. Ihr Ziel ist ein großes Modekaufhaus in der Kölner Innenstadt. Lucas kennt seine Daniela seit der Geburt von Sophia vorwiegend im Schlabberlook. Jetzt darf er in den Genuss kommen, wie sie verschiedene sexy Outfits anprobiert. Zeitgleich fällt ihm ein großer Stein vom Herzen. Der Videodreh ist gerettet. Am nächsten Tag ist es dann so weit. Daniela und Lucas geben wie immer 150 Prozent. Doch etwas stört gewaltig: Daniela hat ihre Periode und fühlt sich alles andere als wohl. Gut, dass Lucas die Philosophie des Stoizismus praktiziert und so nicht aus der Ruhe zu bringen ist. Dann wird es besonders emotional, denn ein Teil des Videos ist eine Videoprojektion auf die Körper von Daniela und Lucas. Hier laufen ihre letzten gemeinsamen Jahre ab: Sophias Geburt, die Hochzeit und die gemeinsame Zeit mit Costa. Am nächsten Tag belohnen sich Daniela und Lucas mit einem ausgiebigen Frühstück im Hotel. Lucas liebt das, aber Daniela hätte lieber eine eigene Küche zum Frühstücken. Was wird denn nun aus der Wohnung? Und wie wäre es eigentlich mit selbst bauen? Lucas bekommt es bei der neuen Idee seiner Frau mit der Angst zu tun. Daniela Katzenberger als Bauherrin? Das kann ja nur in einer Katastrophe enden. Gut, dass Lucas sie erst einmal ablenken kann. Denn er hat eine kleine Überraschung für seine Frau geplant und auf einem Campingplatz einen entsprechend ausgestatteten Bulli für ein romantisches Familiendinner gemietet.

Sowas von verdient - Das große Staffelfinale bei den Katzenbergers
Do, 11.07.2024 00:20
Do, 11.07.2024, 00:20 Uhr
Sowas von verdient - Das ...

Ganze Folgen online sehen