__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 16, Folge 10

Einfahrt nach Monaco

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 242 - Einfahrt nach Monaco

Robert entdeckt im Beachclub die Megayacht von Milliardär Roman Abramowitsch und ist mächtig beeindruckt. Die „Eclipse“ hat nicht nur einen Helikopter an Deck und ein integriertes U-Boot, sie wird sogar von bewaffneten Bodyguards geschützt.

Nach vier Jahren Weltreise macht sich die „Indigo Star“ auf die vorerst letzte Überfahrt von Bonifacio Richtung Monaco. Davor muss die Yacht allerdings erst noch entrümpelt werden. In den letzten Jahren haben sich allerlei Souvenirs und Andenken von ihren verschiedenen Stationen angesammelt. Vor allem Kapitän Ivan freut sich über jeden neu gewonnenen Zentimeter auf der „Indigo Star“.

Die Einfahrt in den heimischen Hafen von Monaco steht kurz bevor, allerdings fehlt der Yacht noch die standesgemäße Dekoration. Dafür eignen sich die Fahnen, die die Familie von jedem Ziel mitgebracht hat natürlich perfekt. Mit Blick auf die atemberaubende Kulisse bei Sonnenuntergang lässt die Familie die vergangenen vier Jahre Revue passieren. Am Ende sind sich alle einig, dass die gemeinsam verbrachte Zeit mit der Familie das Kostbarste war und die Geissens noch fester zusammengeschweißt hat. Robert macht Carmen eine ganz besondere Liebeserklärung!

Einfahrt nach Monaco
Fr, 23.06.2023 16:05
Fr, 23.06.2023, 16:05 Uhr
Einfahrt nach Monaco

Ganze Folgen online sehen