__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 19, Folge 14

Totalausfall in Kroatien

Premium
Folge jetzt ansehen

Der Kroatien-Trip der Geissens neigt sich dem Ende zu. Doch ein paar Aktivitäten sind noch geplant.

Die Geissens sind nach wie vor in Kroatien und der kulturelle Bildungsurlaub hat kein Ende in Sicht: Es warten noch ein paar besondere Schmankerl auf die Familie, die dem einen mehr und dem anderen weniger schmecken werden.

Der Aufenthalt in Kroatien neigt sich dem Ende zu. Allerdings warten noch ein paar besondere Schmankerl auf die Familie.

Erster Stopp ist die älteste Stadt des Landes - Nin. Carmen hat sich über die Jahre der Weltreisen zu einer begeisterten Hobby-Historikerin entwickelt. Robert und seine Töchter können dem aber nicht wirklich etwas abgewinnen und so wird dieser Tag zu einer nicht enden wollenden Museums-Tortur für den Großteil der Familie, bei der am Ende trotzdem kein Auge trocken bleibt.

Zum Abschluss der Reise verwirklichen sich zumindest Carmen und Robert einen lang gehegten Traum: Einmal auf den Spuren Winnetous zu wandern. An den atemberaubenden Original-Drehorten der Film-Klassiker werden die beiden schnell nostalgisch und verfallen in ein Rollenspiel – sehr zum Leidwesen ihrer Töchter. Diese fühlen sich völlig fehl am Platz und halten alles für einen schlechten Scherz. Doch auch dieser Ausflug endet für alle versöhnlich und die Geissens treten wohl erholt und mit vielen Erinnerungen im Gepäck die Heimreise an. Zurück in Monaco geht es für Carmen und Robert direkt zur Bestandsaufnahme auf die Baustelle ihres neuen Apartments.

Totalausfall in Kroatien
Do, 20.07.2023 14:55
Do, 20.07.2023, 14:55 Uhr
Totalausfall in Kroatien

Ganze Folgen online sehen