__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 19, Folge 23

Große Haie, kleine Geissens

Premium
Folge jetzt ansehen

Ein Tauchgang mit Haien in Dubai steht an - trauen sich die Geissens ins Wasser?

Auf nach Dubai! Hier wartet jede Menge Spaß. Eine Besichtigung des Aquariums, Leckereien aus Kamelmilch, Bowling und der Blick aus der größten Suite der Welt lassen die Herzen höher schlagen. Auch ein Tauchgang mit den Haien ist geplant.

Zuletzt war die Familie vor acht Jahren im Atlantis The Palm und sind nun gespannt darauf, was sich alles verändert hat seitdem. Da Davina und Shania ja eigentlich keine großen Dubai-Fans sind, mussten Carmen und Robert sie dieses Mal mit Versprechungen auf eine actionreiche Zeit locken. Aber zunächst möchten sich die Töchter die größte Suite der Welt anschauen: die Royal Bridge Suite mit ihren 1000 qm hinterlässt schon einen bleibenden Eindruck… Wird Robert sie für stolze 40.000 Euro die Nacht buchen?

Und weiter geht es: Eine Aquariumsbesichtigung steht an und dann kommt die Frage auf: Wer traut sich einen Tauchgang im Haifischbecken zu und werden alle diesen „Spaziergang unter Wasser“ gut überstehen? Und auch kulinarisch wird der Familie einiges geboten: Köstlichkeiten aus Kamelmilch steht auf dem Speiseplan! Zum krönenden Abschluss des Tages wird dann der Sonnenuntergang vom Balkon der Luxus-Suite bestaunt. Am nächsten Tag wartet eine weitere Überraschung: Der Freizeitpark steht den Geissens eine Stunde lang exklusiv zur Verfügung!

Große Haie, kleine Geissens
Do, 27.07.2023 14:00
Do, 27.07.2023, 14:00 Uhr
Große Haie, kleine Geisse...
Große Haie, kleine Geissens
Do, 23.05.2024 13:55
Do, 23.05.2024, 13:55 Uhr
Große Haie, kleine Geisse...

Ganze Folgen online sehen