__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 19, Folge 24

Der tiefe Fall der Carmen G.

Premium
Folge jetzt ansehen

Trauen sich die Geiss-Damen an die Zipline? Außerdem steht Carmen und Roberts Hochzeitstag an.

Die Nerven der drei Geiss-Damen sind zum zerreißen gespannt: Der Tag soll mit Ziplining beginnen und auch ein Tandem-Sprung steht noch auf dem Plan. Wer von den Geissens ist Adrenalin-Junkie und wer stellt sich als Angsthase heraus?

Carmen, Davina und Shania wollen mit Ziplining in den Tag starten. Über einen Kilometer lang ist die Strecke, man startet in 170 Meter Höhe und erreicht eine Geschwindigkeit von 80 km/h. Werden alle drei das Vorhaben nach diesen Informationen tatsächlich durchziehen? Auf Robert warten andere Herausforderungen: ein geplatzter Autoreifen – denn bei 40 Grad im Schatten ist so ein Reifenwechsel wahrlich kein Vergnügen. Die drei Geiss-Frauen sind im Adrenalin-Rausch und denken darüber nach, einen Tandem-Sprung zu wagen. Doch schon während des Schulungsvideos steht Carmen kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Wird sie sich vor ihren Töchtern die Blöße geben und kneifen?

Der Hochzeitstag jährt sich bei Robert und Carmen zum 26. Mal. Hat Robert sich etwas überlegt oder muss ein Plan B her? Selbstverständlich werden auch bei diesem Dubai-Besuch Immobilien begutachtet, denn der Wunsch, hier ein Anwesen zu erwerben, steht bei Carmen und Robert immer noch hoch im Kurs. Und mit einem neuen Haus für Carmen im Wert von 36 Mio. als verspätetes Hochzeitsgeschenk könnte Robert ja so einiges wiedergutmachen – doch Robert schickt seine Familie dann lieber in die Wüste.

Der tiefe Fall der Carmen G.
Do, 27.07.2023 14:55
Do, 27.07.2023, 14:55 Uhr
Der tiefe Fall der Carmen ...
Der tiefe Fall der Carmen G.
Fr, 24.05.2024 13:55
Fr, 24.05.2024, 13:55 Uhr
Der tiefe Fall der Carmen ...

Ganze Folgen online sehen