__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 19, Folge 26

Einzug ins neue Zuhause

Premium
Folge jetzt ansehen

Noch 4 Tage bis zur Party und Carmen beginnt mit der Grundreinigung. Ob alles fertig wird?

Noch vier Tage bis zur Einweihungsparty und es muss noch viel erledigt werden. Carmen wird immer nervöser. Schließlich beginnt sie selbst mit der Grundreinigung des neuen Apartments.

Endlich ist es soweit! Das neue Apartment ist gerade noch rechtzeitig fertig geworden. Jetzt können endlich die Möbel kommen, der Pool braucht Wasser und auch die Küche ist nicht ganz fertig, aber bis zur geplanten Einweihungsparty sind noch 4 Tage Zeit. Die Arbeitsfläche aus Granit für die Küche ist dann nochmal eine Herausforderung für das Team und zwar sowohl der Transport, wie auch das Anbringen. Und dann zerkratzt Robert auch noch den Spiegel an der Badezimmerdecke und das bleibt nicht das einzige Malheur! Irgendwann wird die Zeit so knapp, dass Carmen selbst mit dem Putzen und Waschen beginnt. Doch dann ist die Sprachsteuerung der Waschmaschine leider nicht auf Deutsch eingestellt und Carmen versteht nur Bahnhof. Schließlich bleiben nur noch zwei Tage bis zur Party und Davina und Shania haben keine Zeit mehr, sich um die Gestaltung ihrer Zimmer zu kümmern. Die Party muss vorbereitet werden und der Pool braucht auch noch eine Reinigung. Und auch Carmen und Robert sind noch eine Stunde vor Partybeginn unterwegs. Wird die Crew es schaffen, dass alles bis zum Abend fertig sein wird und die Familie endlich das neue Apartment beziehen kann?

Einzug ins neue Zuhause
Fr, 28.07.2023 14:55
Fr, 28.07.2023, 14:55 Uhr
Einzug ins neue Zuhause

Ganze Folgen online sehen