__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 20, Folge 8

Die Geissens auf Speed

Premium
Folge jetzt ansehen

Robert fingiert einen Autoklau und sagt nicht, dass es sich um den Wagen eines Freundes handelt.

Bei einer Bootsfahrt schwelgen Carmen und Robert in Erinnerungen an die tollen Dubai-Erlebnisse, die sie bisher hatten. Und plötzlich findet sich die Bootstruppe in einem Alfred-Hitchcock-Horrorstreifen wieder…

Weiter geht es mit den Überraschungen für Andreas und Kurt: Robert fingiert einen Autoklau und sagt Andreas nicht, dass es sich dabei um den Wagen eines Freundes handelt – immerhin ein getunter Bugatti für mehrere Millionen mit fast 1.600 PS. Und auch ein Ferrari steht noch für eine Testfahrt bereit – ein Nachmittag mit Pferdestärken, bei dem sich alle sehr amüsieren.

Danach wollen sich die beiden die Light Show anschauen – der Burner, denn Carmen und Robert sind die ersten, die das neue Appartement mit exklusivem Blick auf den Burj Khalifa beziehen dürfen und wer weiß, vielleicht wird das ja nun ihre neue dauerhafte Bleibe in Dubai?

Auch der schönste Urlaub geht einmal vorbei und als letzte Überraschung für Andreas und Kurt steht eine geplante Bootsfahrt an. Hier schwelgen Carmen und Robert in Erinnerungen an die tollen Dubai Erlebnisse, die sie bisher schon hatten. Und plötzlich findet sich die Bootstruppe in einem Alfred Hitchcock-Horrorstreifen wieder…

Carmen und Robert gönnen sich zum Abschluss noch ein Polospiel. Leider hat Carmen keine Ahnung von den Spielregeln, aber das macht ihr nichts aus. Zum krönenden Abschluss steht noch ein Besuch im Autohaus an. Wird Robert seinen x-ten Traumwagen finden?

Die Geissens auf Speed
Do, 21.12.2023 12:55
Do, 21.12.2023, 12:55 Uhr
Die Geissens auf Speed

Ganze Folgen online sehen