__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 20, Folge 9

Die Dubai-Affäre

Premium
Folge jetzt ansehen

Davina ruft aus Monaco an, weil sie sich in einen Corona-Tester verliebt hat. Robert ist auf 180…

Carmen und Robert wollen sich eine Auszeit gönnen – jedenfalls so lange, bis die Maklerin erscheint. Robert ist hin und weg – wenn auch erstmal nur von der sexy Maklerin – was Carmen verärgert.

Relax-Day in Dubai: Heute wollen Carmen und Robert sich mal eine Auszeit gönnen und sich vom Stress der letzten Tage erholen – jedenfalls so lange, bis die Maklerin erscheint, um neue Immobilien-Besichtigungen abzusprechen. Robert ist hin und weg – wenn auch erstmal nur von der sexy Maklerin – was Carmen zusehends mehr verärgert. Denn schließlich ist in Dubai die Vielehe erlaubt. Wird Robert schwach?

Doch zunächst ist erst einmal Ablenkung angesagt: Davina ruft aus Monaco an, weil sie sich in einen Corona-Tester verliebt hat. Robert ist auf 180 und Carmen erst recht, jedenfalls nach dem Besichtigungs-Marathon, bei dem Robert sich offensichtlich mehr für die Maklerin als für die Objekte zu interessieren scheint.

Dann streikt auch noch der Bentley - kein Benzin mehr im Tank! Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet Robert das mal passieren würde. Wer läuft nun zur nächsten Tanke? Doch Robert hat eine andere Idee – wer sein Auto liebt, der schiebt! Doch das gibt Ärger mit der Polizei und so muss Carmen mit dem Taxi los, um Benzin zu besorgen, während Robert in der Dubai-Hitze schmort.

Derweil muss sich Davina in Monaco mit ganz anderen Problemen herumschlagen und Shania betet, dass die Eltern bald wieder da sein mögen. Papa und Mama haben noch was in Dubai zu erledigen - als Dank für die Überlassung des Feriendomizils wollen sie Möbel für die Terrasse ihres Freundes Rashid aussuchen.

Ganze Folgen online sehen