__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 20, Folge 10

Un-Happy Birthday

Premium
Folge jetzt ansehen

Vor Roberts Überraschungsparty zum Geburtstag muss Carmen noch zum Friseur, doch dort fließen Tränen

Roberts Geburtstag steht an und Carmen wäre nicht Carmen, wenn sie nicht schon hinter Roberts Rücken eine Party planen würde. Doch Carmen muss noch zum Friseur. Eine Typveränderung steht an, während der Tränen fließen.

Roberts Geburtstag steht an! Doch er hat wenig Interesse daran, diesen an die große Glocke zu hängen. Doch Carmen wäre nicht Carmen, wenn sie nicht schon hinter Roberts Rücken die Fäden ziehen würde. Erst einmal muss die Geburtstagstorte bestellt werden. Und dann müssen die gelieferten Möbel für Rashids Terrasse noch aufgebaut werden. Diese waren als Dankeschön geplant. Doch damit ist es nicht getan, wie sich später noch herausstellen wird, denn hinter den Kulissen bereitet Carmen eine Überraschungsparty für Robert vor. Doch Carmen hat zunächst noch weitere Termine! Zum Beispiel hat sie einen Kalligrafie-Meister eingeladen, der arabische Schriftzeichen auf ihre Tasche schreiben soll. Und dann muss sie selbstverständlich noch zum Friseur. Eine Typveränderung steht an. Doch währenddessen fließen Tränen. Dann bleibt nicht mehr viel Zeit, die letzten organisatorischen Dinge für die Party müssen erledigt werden. Währenddessen ist Robert ahnungslos und schaut sich ein Polo Spiel an. Doch irgendwann wird Robert ungehalten. Wo bleibt Carmen? Schließlich braucht niemand fünf Stunden für einen Friseurbesuch! Irgendwann platzt ihm der Kragen, denn schließlich ist es sein Geburtstag. Und schon hängt der Haussegen schief…

Un-Happy Birthday
Di, 14.05.2024 13:55
Di, 14.05.2024, 13:55 Uhr
Un-Happy Birthday

Ganze Folgen online sehen