__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 20, Folge 26

SoKo: St. Tropez

Premium
Folge jetzt ansehen

Eine Lieferung in der Villa Geissini trifft ein und dann steht die Polizei vor den Toren der Villa…

Die neue Couch wird geliefert und Robert hofft auf einen entspannten Abend. Doch dann trifft eine weitere Lieferung in der Villa ein, die bei Carmen auf wenig Begeisterung stößt! Und dann steht auch noch die Polizei vor den Toren der Villa…

Die letzten Handgriffe in der Villa Geissini stehen an. Und die neue Couch wird auch geliefert - Robert hofft auf einen entspannten Abend vor dem Fernseher. Doch dann trifft eine weitere Lieferung in der Villa ein, die bei Carmen auf wenig Begeisterung stößt! Und dann steht auch noch die Polizei vor den Toren der Villa…

So langsam neigen sich die Renovierungsarbeiten dem Ende zu. Doch neben der Couch gibt es eine weitere Lieferung des Tages, von der Carmen nichts wissen darf - deshalb will Robert erstmal mit der neuen Harley zum Beachclub fahren, denn schließlich ist Zeit fürs Mittagessen. Doch Carmen wird von den Motorgeräuschen angelockt. Wie wird sie auf Roberts neuen fahrbaren Untersatz reagieren?

Während die Handwerker die letzten Handgriffe erledigen, geht es für Davina, Carmen und Robert ab in den Hafen zum Harley-Fotoshooting und im Anschluss zu Freunden aufs Boot. Am nächsten Tag will Davina das erste Mal alleine mit dem neuen Auto alleine nach Monaco fahren. Carmen und Robert sind etwas besorgt und es gibt ein paar Diskussionen deshalb. Doch bald sind beide abgelenkt denn es gibt noch einiges zu erledigen, in der Villa und auch ein paar motorisierte Untersätze soll Andreas mit nach Deutschland nehmen und aufmöbeln. Und der „Mann fürs Bett“ hat sich ebenfalls angekündigt…

Doch erstmal steht die Polizei vor der Tür und währen Carmen sich noch mit den Ordnungshütern rumschlägt, hat Robert schon eine wesentlich amüsantere Beschäftigung gefunden. Dann kommen Davina und Shania in St. Tropez an und die Familie besichtigt gemeinsam die Renovierungsarbeiten. Sind am Ende alle zufrieden?

SoKo: St. Tropez
Mo, 28.03.2022 21:15
Mo, 28.03.2022, 21:15 Uhr
SoKo: St. Tropez

Ganze Folgen online sehen